Yoga für Schwangere, geburstvorbereitung in Lüneburg

Pränatal Yoga für Schwangere

Komm und erlebe Pränatal Yoga – Ganzheitliches Mutterglück!

Montags, 18:00 – 19:15 Uhr

Nächster geschlossener Kurs: 10. Juni – 22 Juli

8 Wochen – 130 Euro

Unser Kurs richtet sich an werdende Mütter, die sich ganzheitlich auf die Schwangerschaft vorbereiten möchten, um Geist, Körper und Seele zu stärken für die Geburt.

Wir glauben an die Kraft des weiblichen Körpers, Kinder zur Welt zu bringen, und vereinen uns damit. Mit Ruhe und in einer liebevollen, geschützten Atmosphäre kannst du dich über das Praktizieren von Pranayama, Asana und Meditation mit deiner Intuition und deinem Urwissen verbinden, um dich auf eine selbstbestimmte Geburt vorzubereiten.

In unserem Kurs verwenden wir eine Fusion aus Hatha und Yin Yogaübungen sowie Meditationen und Lehren aus der Wissenschaft des Kundalini Yoga, um Einheit mit uns selbst und der wachsenden Seele in uns zu erreichen. Entdecke deine innere Stärke und weibliche Kraft während der Schwangerschaft.

Gönne dir 75 Minuten für deine weibliche Kraft als Schwangere, für dich und dein Kind. Wir treffen uns jeden Montag von 18:00 bis 19:15 Uhr im Loulan ab dem 8. April. 

Für verbindliche Anmeldungen kontaktiere unsere Kursleiterin Valerie Schöneich unter valerie.c.schoeneich@gmail.com

Yoga für Schwangere, geburstvorbereitung in Lüneburg