Das loulan-Team

Ob Yoga, Hypnose, Massage, Osteopathie oder Coaching in Lüneburg. Das loulan im Hanseviertel bietet Ihnen ein vielfältiges Angebot. Dass dieses Gesundheitsangebot in Lüneburg möglich ist, hat das loulan seinem tollen Team aus Coaches und Therapeute zu verdanken.

Das loulan-Team besteht aus Menschen, die Tag für Tag ihrer Herzensarbeit nachgehen, um das loulan in Lüneburg zur Erholungs-Oase für Sie zu machen. Lernen Sie unser Team kennen!

Silke Gentz, Gründerin des loulan in Lüneburg

Silke Gentz

Physiotherapeutin, Yogalehrerin & Gründerin des loulan

Als Gründerin & Inhaberin des loulan kümmert sich Silke verantwortungs- und liebevoll um das loulan Team.

Das loulan ist Silkes Herzensprojekt und sie bringt sich mit vollem Herzblut in das Geschehen ein. Neben ihren eigenen Coachings zur Bewältigung von Sprechangst und Sichtbarkeit, gibt sie auch regelmäßig Yoga Kurse im loulan.

Sabine Volkmann

Heilpraktikerin für Psychotherapie, Hypnose Therapie und Ausbildung

Selbstständig tätig als Einzelunternehmerin

Sabine Volkmann ist Heilpraktikerin für Psychotherapie, Hypnosetherapeutin, Dozentin und Ausbilderin für Hypnosetherapie sowie Autorin und Sprecher auf Internationalen Konferenzen. Sie hat Ihre eigenen Ausbildungen bei den besten Hypnotiseuren der Welt absolviert.

„Meine eigene Ausbildung fand bei den besten Hypnotiseuren der Welt statt, Gerald Kein USA, Stin-Niels Musche Hamburg, Ines Simpson Kanada, Sean Michael Andrew USA, Nicole Wackernagel Schweiz uvm.

Ich arbeite seit vielen Jahren mit der ursachenorientierte Hypnose, Hypnoanalyse, Regression, Progression und dem Simpson Protocol.

Besonders auf Ängste habe ich mich spezialisiert, zu diesem Thema gebe ich Therapiebehandlungen, Seminare und Präsentationen. Außerdem sind regelmäßige Hypnobirthing Treffen in Planung.“

Sabine Volkmann von „Hypnose Lüneburg“ ist spezialisiert auf:

Angst/Panik (Höhen, Flug, Autofahren, Prüfungen)
Trichotillomanie (Haare reißen)
Traumatas
Bruxismus (Zähneknirschen)
Onychophagie (Fingernägel kauen)
Misophonie (Geräuschintoleranz)
Raucherentwöhnung
Kreisrunder Haarausfall
Schmerz Kontrolle
Gruppenhypnosen
Hypnose-Ausbildung
Simpson-Protocol
Regression zur Ursache
Regression in vergangene Leben

Kerstin Nilsson

Heilpraktikerin, MPhil Osteopathie . Craniosacraltherapie . Achtsamkeit

Selbstständig tätig als Einzelunternehmerin

„Was mich motiviert und begeistert? Ich möchte Menschen stärken – körperlich, emotional als auch psychisch.“

Kerstin Nilsson, Heilpraktikerin und mit einem MPhil in „NaturalScience and Psychology“, hat sich auf die Osteopathie und die Craniosacraltherapie spezialisiert. In Ihrer Praxis im loulan behandelt sie sehr individuell und empathisch Erwachsene, Kinder und Säuglinge mit den vielfäligsten Symptomen; von Migräne über Rückenschmerzen bis hin zum Erschöpfungssyndrom.

Eines ihrer Herzensthemen ist das Achtsamkeitstraining. In ihren Kursen „Achtsamkeit meets Osteopathie“ bietet Kerstin ein sehr körperorientiertes Training zur Stressreduktion an, dass regelmäßig durchgeführt zu mehr Lebensqualität führen kann. Darüber hinaus leitet sie regelmäßig Kurse in Babymassage für Eltern an – hier im loulan als auch in der Hebammenpraxis in Lüneburg.

Katja Breitling

Märchentherapeutin / Märchenerzählerin / Ethnologin M.A

Selbstständig tätig als Einzelunternehmerin

„Kindern erzählt man Märchen zum Einschlafen, Erwachsenen erzählt man Märchen zum Aufwachen !“

(Jorge Bucay, Psychiater und Gestalttherapeut, in „Komm, ich erzähl Dir eine Geschichte“)

Wie ein Märchenheld im klassichen Volksmärchen durchläuft der Therapiegast in der Märcheneinzelarbeit in 7 Sitzungen 7 Entwicklungsstufen. Die Stufen geben den Sitzungen und dem Gesamtprozess einen klaren äußeren Rahmen. So geht es vom unerfüllten Anfang zum krönenden, königlichen Ende, vom inneren Mangelgefühl zum Gefühl innerer Fülle.

Rosenda Pien

Fachpraktikerin für Massage, Wellness und Prävention

Selbstständig tätig als Einzelunternehmerin

Als geprüfte Fachpraktikerin für Massage, Wellness und Prävention an der DAFMP (Deutsche Akademie für Massagepraktiken) hilft Rosenda im loulan Menschen von Herzen gerne zur Entspannung.

Rosenda bietet im loulan folgende Massage Arten an:
 
– Klassische Massagen (Ganzkörper-/ Teilkörpermassagen, Entspannnungsmassage)
– Wellness Massagen (Hot-Stone-Massage, Breuß-Massage, Fußreflexonenmassage)
– Spezial Massagen (Büromassagen, Schwangerschaftsmassagen ab der 14. Woche)

Dennis Niechotz

Heiler & Wegbegleiter

Selbstständig tätig als Einzelunternehmer

Als Heiler und Wegbegleiter greift Dennis auf die Lehren des essentiellen Schamanismus
zurück und hilft Dir dabei, Dich auf allen Ebenen wieder gesund zu fühlen.

Nach meinem Ausstieg aus dem klassischen Berufsleben bin ich über die Persönlichkeitsentwicklung zur Energiearbeit gekommen und habe dabei meine
Heilfähigkeiten wiederentdeckt. Diese nutze ich nun, um Dich dabei zu unterstützen, wieder in Deine volle Kraft zu kommen. Dabei setze ich am Kern an, löse Blockaden auf energetischer Ebene und stelle den optimalen Energiefluss wieder her.

Egal ob Du gesundheitliche Probleme wie Kopfschmerzen, Verspannungen oder Knieprobleme hast oder andere Themen, die deinen Weg erschweren. Die Lösung besteht
darin, die festgesetzten Energien zu lösen und wieder in den Fluss zu bringen. Dies mache ich u.a. durch Energiemassagen, Chakrenreinigungen oder energetische Wirbelsäulenaufrichtungen. Wenn die Energie wieder frei fließt, kann auch auf körperlicher Ebene Heilung stattfinden. Wenn Du Dich seit längerem müde und erschöpft fühlst oder Dich nach mehr Leichtigkeit und Gelassenheit sehnst, dann ist das auch ein Zeichen, dass etwas nicht im Fluss ist.

Leider überhören wir solche Symptome schnell oder leben einfach damit, doch das muss nicht sein. Wir dürfen lernen immer mehr auf unseren Körper zu hören und unserer Wahrnehmung zu folgen. Wenn Du also das Gefühl hast, dass ich Dich unterstützen kann, melde Dich gerne bei mir. Jede Session ist einzigartig und individuell auf Dich abgestimmt. Ich gehe dabei ganz intuitiv
vor und wirke ausschließlich zu Deinem höchsten Wohle. Du darfst Dich die gesamte Session über vollständig entspannen und wieder Kraft tanken.

Weitere Informationen findest Du auf meiner Website www.dennis-niechotz.com. Ich freue mich auf Dich.

Angelika Berner

Lösungen in akuten Lebenskrisen - Systemaufstellungen - Familienrekonstruktion und Genogramm - Ahnenfrieden

Selbstständig tätig als Einzelunternehmerin

Du befindest dich in einer schwierigen Lebenssituation und bist auf der Suche nach deinen Lösungen für ein glücklicheres, erfolgreicheres und selbstbestimmtes Leben. Du möchtest deine Lebensaufgabe finden? Dann bist du bei mir gut aufgehoben. Erlebe bei mir, in die eigene Kraft zu kommen und deine Träume zu verwirklichen.

Die Bereitschat, in die eigene Kraft zu kommen, um Träume wahr werden zu lassen, ist der Schlüssel zum Glück. Ich begleite dich auf Augenhöhe und finde mit dir deine Lösungen und Strategien für dein Leben. Spüre dabei, wie du immer mehr dich selbst erkennst und deine Bestimmung findest. Du denkst vielleicht, dass solche Veränderungen viel Zeit benötigen. Lass dich überraschen.

In meinen Workshops und Einzelsitzungen arbeite ich ressourcenorientiert, damit du deine Potenziale entdecken und unsichtbare Bindungen spüren und lösen kannst. Nach meiner Erfahrung reichen häufig nur zwei bis drei Termine aus, um dich auf dem Weg zur Meisterschaft deiner Zukunftsgestaltung zu begleiten.Dieses Schlüsselerlebnis kann und wird dir eine neue Perspektive auf dich selbst, deine Ahnen, die Welt und ein glücklicheres Leben ermöglichen.

Anne Preiß

Körperpsychotherapeutin & Bodyworkerin

Selbstständig tätig als Einzelunternehmerin

Ich brenne für Lebendigkeit, für Beziehungen und für das Leben als großartige, wunderbare Herausforderung, die uns ständig zum Wachstum auffordert.

Gleichzeitig weiß ich (auch aus eigener Erfahrung), dass diese Herausforderung einfach auch mal überfordern kann.
Dass wir manchmal einfach nicht aus unserer Haut, sprich unserem Körper können und uns unsere alten Wunden oftmals die immer gleichen (früher hilfreichen und heute manchmal ungünstigen) Antworten auf die Herausforderungen des Lebens geben lassen.

Wenn Du immer wieder …

… auf die gleichen Hindernisse stößt,

… die gleichen Schleifen drehst,

… in ein Gefühl des ausgebrannt sein gerätst,

… nicht klar siehst,

… auf Autopilot durchs Leben rast,

…  Schwierigkeiten mit dem Setzen von Grenzen hast,

… in Deinen Beziehungen nicht glücklich wirst,

… Verbindung und Lebendigkeit in Deinem Leben vermisst,

dann unterstütze ich Dich klar, achtsam und traumsensibel beim Finden von neuen Antworten auf das Leben.

Ich arbeite körperbasiert, denn all unsere Erfahrungen und Verletzungen sind in den Muskeln, Faszien und tiefsten Strukturen unseres Körpers verankert und gespeichert.

Hier, im Körper, kann Heilung geschehen und das große Wachstumspotenzial freigesetzt werden, welches in der Heilung von alten Wunden verborgen liegt.

Ich arbeite in verschiedenen Formaten:

im Einzelsetting, in Workshops, mit Gruppen und Paaren zu Themen wie Entwicklungs- und Schock-Trauma, Verbindung, Grenzen, Beziehung und Selbstgefühl.

Zusätzlich biete ich körperpsychotherapeutische Arbeit und Workshops mit Pferden an. Wenn Du magst, kannst Du Dich also auch auf einem Teil Deines Weges von der inspirierenden Präsenz von Pferden begleiten lassen.

Und wenn Du neugierig geworden bist und mehr über mich erfahren möchtest, dann schaue gerne unter www.anne-preiss.de vorbei und melde Dich.

Ich freu mich auf Dich!

Ina Marino

Gesundheitspraktikerin für Sexualkultur und Persönlichkeitsentwicklung Bodyworkerin

Selbstständig tätig als Einzelunternehmer

„Mit meiner Feinfühligkeit und Spürbarkeit, mit meiner tiefen Verletzlichkeit halte ich dich, wenn du willst. „

Mein großes Warum

Mein Wunsch ist es, in einer Selbstverständlichkeit als Frau* zu leben und zu wirken.  Die Wirksamkeit zu erfahren, dass wir uns mit allem, was uns ausmacht, zu zeigen. Ich wünsche mir, dass wir uns alle unserer Geschichten gewahr  und uns dennoch wahrhaftig der eigenen Stärke bewusst werden und unsere Power auf die Straße des Lebens geben.

Ein Leuchtfeuer zu sein, um anderen die Chance zu schenken, selbst ein Leuchtfeuer zu werden. Mein Wunsch ist es, die Liebe und die Leichtigkeit sowohl auf der hellen, als auch auf der dunklen Seite zu integrieren. Ich führe dich und begleite dich in deine Körperin. Voll spürbar. Ganz du selbst. 

Egal, was dir wiederfahren ist: Ich bin bei dir. Ich kann dich begleiten und dir den Raum geben, der für dich stimmt. Ich bin durch die Schatten gegangen, gehe weiter mit meinen Schatten und kann  sagen, dass der Schatten willkommen ist. Mit meiner Feinfühligkeit und Spürbarkeit, mit meiner tiefen Verletzlichkeit halte ich dich, wenn du willst. 

Ich möchte dich ermutigen:

Mit der Kraft der Berührung von Massagen, mit Halten, Umarmen, Da-Sein, Raum geben für den Prozess, der sich zeigen mag, bin ich da für dich. Gehe weiter, tiefer in die Strukturen, tiefer durch die Emotionen, um vielleicht etwas zu verstehen, wer du bist und was dir geschehen ist und wie du zu deinem inneren Potential gelangst. 

Dies ist eine herzliche Einladung an dich, dir an zwei Abenden im Monat zu begegnen.:

Im Frauenkreis: FrauenZeit-Schoßraumzeit tauchen wir ab in unser Heiligtum. Wir nehmen das auf, was sich jeweils am Abend zeigt. Durch Musik, Bewegung, Meditation, Tanz, Berührung und vielem mehr begegnen wir uns selbst im Du, im Gegenüber.

In der Atempraxis/Breathwork dreht sich alles um deinen Atem. Wie atmest du, wie kannst du dir durch gezieltes Atmen näher kommen, dich kennenlernen auf einer anderen Ebene. Es wird immer eine kleine Anleitung geben und ich führe dich dann durch den Atem. Abschluss ist eine Meditation und Ankommen in der Stille.

Mein Angebot an dich:

– FrauenZeit Abende 1x Monat
– Breathwork / Atempraxis 1x Monat

Interessiert dich mehr zu meinen Angeboten, so bist du eingeladen, dich auf meiner homepage umzusehen: https://www.seelen-naht.de

Jessica Blehm

Ecstatic Dance DJ und Facilitator / ThetaHealing Practitioner

Selbstständig tätig als Einzelunternehmerin

„Tanzen ist Medizin. Eine der besten überhaupt!“

Tanzen ist Medizin. Eine der besten überhaupt! Wissenschaftler sagen, Tanzen macht uns gesünder, stressfreier, klüger und glücklicher. 

Damals stand Arbeit bei mir an erster Stelle. Ich entwickelte eine App, nahm Interviews auf, habe Unternehmen mit Marketing begleitet und ein Start Up in Sri Lanka gegründet. Heute genieße ich alle Facetten des Lebens, freies Tanzen und Musik stehen da weit oben. 
 
Ecstatic Dance ist eine wundervolle Möglichkeit, sich durch die Magie der Musik und die Bewegung auszudrücken, den Alltagsstress hinter sich zu lassen und eine innige Verbindung zur Gemeinschaft und zu sich zu spüren. Ob alleine oder mit anderen, jung oder alt, Anfänger*in oder fortgeschritten: Die Veranstaltungen bieten einen herzlichen und sicheren Raum, in dem ihr alle euch frei entfalten und im Augenblick verlieren könnt.
 
Die Tanzveranstaltung findet ohne Alkohol und Drogen statt. Dafür mit natürlichem Rausch, viel Spaß und Ausgelassenheit durch Musik und Tanzen. Gemeinsam werden wir auf eine musikalische Reise gehen, die von sanften Klängen bis zur puren Ekstase führt. ✨
 
Schreib mir gerne unter: hello@ecstaticmoves.de.
 
Ich freue mich von Herzen darauf, mit dir zu tanzen und diese zauberhafte Erfahrung zu teilen. 

Anette Bartsch

Dipl. Sozialpädagogin - Yogalehrerin seit 10 Jahren

Selbstständig tätig als Einzelunternehmerin

„Im Thai Yoga möchte ich Menschen einen Raum bieten, um sich in ihrem Körper zu Hause zu fühlen“

Ich bin seit 10 Jahren als Yogalehrerin in verschiedenen Feldern für Kinder und Erwachsene tätig und werde Im loulan Thai Yoga als Einzelbehandlung anbieten.

90 Minuten zur Entspannung, Stressreduktion und zum Kraft auftanken.

Diese Form der Körperarbeit lockert Blockaden durch sanftes Dehnen, Energiebahnen aktivieren und achtsames Spüren.

Thai Yoga findet am bekleideten Körper statt.
Vorkenntnisse oder Erfahrungen im Yoga sind nicht nötig.

Workshops für Eltern mit Kindern, sowie für Paare runden mein Angebot ab.

Die Kosten für eine Einzelbehandlung belaufen sich auf 90€ für 90 Minuten.

Termine: jeweils sonntags auf Anfrage

Julia Frischeisen-Köhler

Heilpraktikerin für Psychotherapie & Körpertherapeutin nach der Grinberg Methode®

Selbstständig tätig als Einzelunternehmerin

„Unser Körper ist unser bester Wegweiser – wenn wir ihm zuhören!“

Ich arbeite seit 2010 mit der Grinberg Methode.

Die Grinberg Methode ist ein körpertherapeutisches Verfahren und schult deine Aufmerksamkeit für deinen Körper. Dadurch wirst du dir bewusst, wie du körperliche Beschwerden und emotionale Zustände durch Verhaltensmuster selbst erzeugst.

Durch diese Erkenntnis kannst du bewusst destruktive Verhaltensweisen erkennen und loslassen. So kannst du deine Problem bei der Ursache lösen.

Kurz gesagt, hilft dir die Grinberg Methode dabei, gelernte Muster, mit denen du dir selbst im Weg stehst, wieder zu verlernen. Die dabei freigewordene Energie nutzt du anschließend um positive Veränderung in deinem Leben zu bewirken.

Meine Arbeit lebt von Berührung, Atmung und dem Dialog mit dir als Klient. In der Sitzung kommuniziere ich viel mit dir über das, was ich bei dir wahrnehme.


Typische Themen bei denen die Grinberg Methode hilft:

  • körperliche Probleme, für die du bisher keine Ursache oder Lösung finden konntest.
  • mentale Blockaden oder destruktive Verhaltensmuster, die dich zurückhalten.
  • Unzufriedene Beziehungen, bei denen du dich wiederholt in toxischen Mustern wiederfindest.
  • Negative emotionale Zustände, die du loswerden möchtest – aber aus irgendeinem Grund nicht kannst.
  • Mehr Selbstbewusstsein entwickeln und lernen für dich selbst einzustehen.
  • Deine Selbstliebe stärken und Gefühle zulassen lernen.
  • Dein wahres Potential entfalten und das Beste aus dir herausholen.

Die meisten meiner Klienten fühlen sie sich am Ende ihrer Sitzung entspannt, lebendig und befreit. Sie wissen dann, worauf sie täglich achten können, um ihre Energie zu erhöhen und hoch zu halten.

Wenn dich eines dieser Themen anspricht, dann melde dich einfach bei mir und wir schauen unverbindlich ob die Grinberg Methode für dich genau richtig ist.

Matthias Göttgen

Gesundheit. Ernährung. Ganzheitlich.

Selbstständig tätig als Einzelunternehmer

„Gesundes Leben heißt: Glückliches Leben!“

Als ganzheitlicher Gesundheitsberater mit Schwerpunkt Ernährung begleitet und unterstützt Matthias Dich dabei, gesunde Ernährungsgewohnheiten, Bewegung und Entspannung dauerhaft in Deinen Alltag zu integrieren. 

Schwerpunkte:

  • Vieva Vitalscan Analyse

  • Ernährungs- und Gesundheitsberatung

  • Darmgesundheit

  • Kinder mit und ohne ADHS 

Regina Müdsam

Hebamme und Shiatsupraktikerin

Selbstständig tätig als Einzelunternehmerin

Als Shiatsupraktikerin biete ich hier im loulan Shiatsumassagen an, um Ihnen ein „Sich-Wohl-Fühlen“ im Sinn des Wortes zu ermöglichen.

Neben meiner Tätigkeit als freiberufliche Hebamme habe ich 2003 – 2006 eine 3-jährige Ausbildung zur Shiatsupraktikerin absolviert. Seitdem, also seit über 15 Jahren, praktiziere ich auch in diesem Beruf. Shiatsu kommt aus Japan und heißt übersetzt „Fingerdruck“.
Diese Massagetechnik basiert auf der Traditionellen Chinesischen Medizin, die sich den Energiefluß durch den Körper auf Energiebahnen, den sog. Meridianen, vorstellt. Hier im loulan biete ich Shiatsumassagen an, um Ihnen ein „Sich-Wohl-Fühlen“ im Sinn des Wortes zu ermöglichen.

Die Behandlung erfolgt auf einem Futon oder einer Liege, in bequemer, warmer Kleidung, dauert etwa 60 Minuten und endet mit einer kurzen Ruhepause. Besuchen Sie mich gerne auf meiner website dein-shiatsu.de und vereinbaren Sie einen Termin unter regina.muedsam@web.de

Laura Szypulski

Coachin, Yogalehrerin & Leiterin von Frauen-Workshops

Selbstständig tätig als Einzelunternehmerin

Es ist mein tiefer Wunsch als Coachin und Yogalehrerin Menschen darin zu begleiten, sich selbst zu heilen, um ein authentisches, lebendiges Leben vollen Potentials in tiefer Verbindung zu sich selbst und ihrem Umfeld zu leben.

Als Coachin, Yogalehrerin, und vor allem als Mensch bin ich beides: geerdet-bodenständig und spirituell verbunden. Ich bin der Überzeugung, dass alles eins ist und wir für uns eine ganz eigene, individuelle Sprache wählen können, um unser Leben zu für uns zu schreiben. Diese Idee wirst du in den Coaching-Sitzungen, Yogastunden und Frauen-Workshops stets wiederfinden.

Andrea Kaune bietet Klangschalen Massagen und Klangmeditation in Lüneburg an

Andrea Kaune

Klangtherapeutin & Tanzpädagogin

Selbstständig tätig als Einzelunternehmerin

Andrea bietet neben Klangschalen-Massagen und Klang-Meditationen auch schamanische Trommelreisen an. Die harmonischen Klänge beruhigen und helfen bei Verspannungen, Kopfschmerzen, Stress und Schlafstörungen.

Mithilfe von Klang-Meditation, Klangschalen-Massagen und schamanischen Trommelreisen helfe ich dir dabei, im Alltag einfach zur Ruhe zu kommen und eine tiefe Entspannung zu erreichen.

In der tiefen Entspannung bei der Klang-Meditation kommst du zur Ruhe, Deine Selbstheilungskräfte werden aktiviert, emotionale Blockaden können gelöst und Beschwerden gelindert werden.

Wir beginnen mit einer Bewegungs-Meditation um den Geist zur Ruhe kommen zu lassen und begeben uns, getragen von verschiedenen meditativem Klängen, in eine geführte Traumreise.

Laura Maria Paulini

Yoga-Entrepreneurin, Yoga-Therapeutin und Transformativer Coach (i.A.)

Selbstständig tätig als Einzelunternehmerin

Laura ist mehrfach ausgebildete Yogalehrerin mit über 10-jähriger Unterrichtserfahrung, zertifizierte Yoga-Therapeutin und Transformativer Coach in Ausbildung.

„In Lüneburg wirke ich seit Ende 2017 – als Gründerin von Sadhana Club und Begründerin von TheTraYoga, einer innovativen Yoga-Richtung, die auf ganzheitliche Gesundheit, Empowerment und Potenzialentfaltung ausgerichtet ist. Dank meines sehr vielfältigen Backgrounds und als überaus kreativer Kopf bin ich weit mehr als eine klassische „Yoga-Lehrerin“ – und sehe mich inzwischen eher als Yoga-Entrepreneurin: In meiner Arbeit bringe ich verschiedenste Ansätze zusammen und liebe es, neue, innovative Yoga-Formate zu entwickeln, die die Bedürfnisse und Herausforderungen der Menschen unserer Zeit mit der Essenz des Yoga-Gedanken zusammenbringen und das, was ich das „gute Leben“ nenne, erfahrbar machen.

Meine Aufgabe als Yoga-Entrepreneurin sowie angehender Coach sehe ich darin, Menschen auf ihrem Weg zu einem gesunden und glücklichen, rundum erfüllenden (kurz: „guten“) Leben zu begleiten.

Im Loulan gebe ich die sonntäglichen Warm Deep Rest und Hot TheTra-Yoga Specials:

Warm Deep Rest ist ein einzigartiges Yoga-Format für Tiefenentspannung, Regeneration und Heilung, das ich über die Jahre entwickelt habe. Ich verbinde hier verschiedene Elemente aus dem Yoga zu einer ausgleichenden und meditativen Yoga-Praxis, in der du Kraft tanken und wieder zu dir kommen kannst. All das bei angenehmer Raumtemperatur von 25-30°C und Kerzenschein.

Hot TheTra-Yoga ist ein innovatives Yoga-Format im dynamischen Vinyasa-Stil bei 35°C, das dem Thema „integrales Detoxen“ gewidmet ist. Hier entgiftest du nicht nur auf körperlicher Ebene, sondern reinigst dich auch mental, stärkst Körper und Geist und findest zentriert deine Kraft in der Mitte wieder: für einen yogisch starken und flexiblen Geist & Körper!

Dorothea Körner

Gestalttherapeutin Paarberatung + Psychotherapie nach dem Heilpraktikergesetz EMDR

Selbstständig tätig als Einzelunternehmerin

Mit Sicherheit gibt es einen Weg, der vielleicht auf vielerlei Weise individuell und einzigartig ist.

Vielleicht gibt es einen Weg, der mit Sicherheit auf vielerlei Weise für alle derselbe ist.

Mit Sicherheit gibt es einen irgendwie möglichen Weg

(Jorge Bucay)

Mit Sicherheit gibt es
einen irgendwie möglichen Weg…

• aus der Angst
• aus der komplizierten Trauer
• aus zermürbendem Streit
• aus der Depression
• aus Verzweiflung und Lähmung
• aus Wut
• ……..

Diesen Weg zu finden und ihn zu gehen, dabei kann ich Sie professionell, achtsam und respektvoll begleiten.
Hin zu mehr…

•Lebensfreude
• Guten Lösungen
• Selbstverwirklichung
• Erkenntnis
• ……….

Marie-Luise von Gordon

Reiki, energetische Heilarbeit & Coaching

Selbstständig tätig als Einzelunternehmerin

Ich bringe Dich mit Reiki, energetischer Heilarbeit und Coaching wieder in Verbindung mit Dir und Deinem Herzen mit all Deinen Potenzialen, Wünschen und Träumen, um endlich ein erfülltes und ganzheitlich gesundes Leben zu führen.

Mein aktuelles Angebot umfasst folgende klassiche Behandlungen:

 

  • Reiki Chakrenausgleich
  • Reiki Mentalbehandlung
  • Reiki Ganzkörperbehandlung

 

  • energetisches Clearing
  • energetische Ausleitung von körperfremden Stoffen
  • energetische Behandlung von Traumata
  • Gedanken- und Gefühlstransformation inkl. energetischer Herzöffnung 
  • geistige Wirbelsäulenaufrichtung

 

Darüber hinaus kann jede mögliche Intention mit in die Behandlung gegeben werden. Auch kombinierte Sessions mit einer Mischung aus Reiki, energetischer Heilarbeit & Coaching sind möglich, welche sich individuell auf Deine Bedürfnisse anpassen.

 

Wer Reiki & Energiearbeit neu kennenlernen möchte, erste kleine Lasten loslassen möchte und sich mehr Entspannung, Ausgeglichenheit und Freude im Alltag wünscht, kann bei einer energetischen Gruppenbehandlung mit mir und Dennis Niechotz dabei sein.

Sarah Lucke

Yogalehrerin (BDY/EYU) & -Ausbilderin, Reiseleiterin

Selbstständig tätig als Einzelunternehmerin

Sarah Lucke ist Ausbilderin für Beckenboden-Yoga und Autorin des Buches „Beckenboden-Yoga entspannt“. Sie hat eine spezielle Methode des ganzheitlichen Beckenbodentrainings entwickelt, die entspannt in die Tiefe führt.

Sarah ist zertifizierte Yogalehrerin BDY/EYU und unterrichtet seit 2005 Yoga und Meditation mit dem Fokus auf eine Synthese der spirituellen, meditativen Anbindung und gut geerdeten, präzisen körperlichen Ausrichtung in liebevoller Achtsamkeit.

Seit vielen Jahren leitet Sarah Seminare und achtsame Delfin- und Yogareisen zu den Themen Beckenboden, Erdung, Herzöffnung, Meditation, Atmung und Chakren.

Nach der soliden vierjährigen Ausbildung an der Yoga Akademie Berlin (Gitananda Yoga, Triyoga®, Shivashakti Yoga) haben eigene Forschungen sowie zahlreiche Fortbildungen in Yoga-Anatomie, Beckenbodentraining, Faszienforschung, StimmEnergetics und Heilarbeit ihr Wissen über die Jahre vertieft.

Seit 2020 gibt es auch Onlinekurse von Sarah.

Auf ihrem langjährigen Yoga-Blog (om-site.com/yoga-blog) und ihrem neuen YouTube-Kanal (youtube.com/sarahlucke) sind zahlreiche Beiträge zu den Themen spirituelle Erdung, Yoga, Meditation, Beckenboden, Herzöffnung, Delfinen u.v.m. zu finden.

Nähere Infos zu den einzelnen Angeboten gibt es auf ihren Webseiten om-site.com, beckenboden-yoga.com und dolphin-journey.de.

Kontakt

Anschrift

loulan,
Lübecker Str. 123, 21337 Lüneburg

Öffnungszeiten

Montag – Samstag: 9:30 – 21:30
Sonntag: 15:00 – 18:00

Kontaktdaten

Telefon: 04131 6052400
Email: info@loulan.de

Kontakt aufnehmen