Esctatic Dance im loulan, in Lüneburg

Ecstatic Dance in Lüneburg

Tanzen ist Medizin. Eine der besten überhaupt!

Wissenschaftler sagen, Tanzen macht uns gesünder, stressfreier, klüger und glücklicher. 

Ecstatic Dance ist eine wundervolle Möglichkeit, sich durch die Magie der Musik und die Bewegung auszudrücken, den Alltagsstress hinter sich zu lassen und eine innige Verbindung zur Gemeinschaft und zu sich zu spüren. Ob alleine oder mit anderen, jung oder alt, Anfänger*in oder fortgeschritten: Die Veranstaltungen bieten einen herzlichen und sicheren Raum, in dem ihr alle euch frei entfalten und im Augenblick verlieren könnt.
 
Die Tanzveranstaltung findet ohne Alkohol und Drogen statt. Dafür mit natürlichem Rausch, viel Spaß und Ausgelassenheit durch Musik und Tanzen. Gemeinsam werden wir auf eine musikalische Reise gehen, die von sanften Klängen bis zur puren Ekstase führt. ✨

Schreib mir gerne unter: hello@ecstaticmoves.de.
 

Ich freue mich von Herzen darauf, mit dir zu tanzen und diese zauberhafte Erfahrung zu teilen. 

Mehr Infos: https://www.eventbrite.de/o/jessica-blehm-32271795241

Alles Liebe,
Jessica
Esctatic Dance im loulan, in Lüneburg